Seite auswählen

Über uns

Milbor PMC ist ein Familienunternehmen, das im Vertrieb von Verpackungs- und Sortiermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Wir arbeiten mit den besten Maschinenherstellern zusammen, wodurch wir imstande sind, die besten am Markt verfügbaren Lösungen an unsere Kunden zu liefern. Dadurch helfen wir, die Arbeitsproduktivität zu verbessern, die Mindesthaltbarkeitsdauer der Produkte zu verlängern und die Verluste erheblich zu reduzieren.

Unser Unternehmen wurde durch eine in der Obstanbaubranche seit über 60 Jahren tätige Familie gegründet. Dank dieser Erfahrungen sind wir uns darüber im Klaren, welche Bedeutung beim Obstanbau einer bewährten Technologie zukommt.

Wir verstehen auch, dass der Erfolg unserer Kunden ebenfalls unser Erfolg ist. Deshalb unterstützen wir mit unserem Wissen und unserer Beratung.

Aktuelles

Deutsche Heidelbeererzeuger zufrieden mit Saison

Zusammenfassung der Blaubeersaison in Deutschland durch unseren Vertreter Maciej Chmielewski – Analyse der Witterungsbedingungen, der angebauten Sorten, der Lagerungsbedingungen und der populären Verpackungsarten. 2016 war eine schwierige Saison für deutsche...

mehr lesen

Unser Maschinenangebot

Wählen Sie Ihren Sektor:

Technische Unterstützung und Service

Dank unserer Erfahrung im Obst- und Gemüse-Segment verstehen wir, wie wichtig für die Hersteller der technische Support ist. Während der Hochsaison auftretende Unterbrechungen in der Produktion durch eine Maschinenstörung oder das Fehlen von Ersatzteilen können sich die Hersteller nicht erlauben.

Unser Unternehmen sorgt dafür, einen technischen und After-Sales-Support höchster Qualität sicherzustellen. Wir garantieren, dass unsere Service-Ingenieure stets nahe unserer Kunden sind und die Reaktionszeit binnen 24 Stunden einhalten.

Unsere Kunden können immer damit rechnen, Beratungsunterstützung im Bereich von Operationen nach der Ernte zu erhalten.  Alle unsere Mitarbeiter sind gerne bereit, ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich bisheriger Installationen unserer Systeme zu teilen.

Email: service(at)milbor.pl

Telefon: 22 350 63 18

Unsere Filialen

Mittel- und Nordeuropa

Maciej Chmielewski

+48 538 359 172
maciej(at)milborpmc.pl

Sprachen: Polnisch, Englisch, Deutsch

Osteuropa

Alexander Teslenko

+38 050 938 55 55
a.teslenko(at)milbor.pl

Sprachen: Englisch, Ukrainisch, Russisch

Südeuropa und Marokko

Hicham Zahir

+34 661 075 456  
Hicham(at)milbor.pl

Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch

Büro in Warschau:
ul. Prosta 2/14 lok.24
00-850 Warsaw, Poland

Büro in Falbogi:
Falbogi Wielkie 18
09-142 Załuski, Poland

T: +48 660 00 25 26
E: sales(at)milbor.pl

State-of-Art Packing and Sorting Equipment
Fresh Produce Automatio Solutions
Leading Optical Sorters for Berries
Reliable, Versatile, and cost effective Sealing Solutions
Premier Technical Support and Service

About US

Milbor PMC is a family-owned company distributing quality equipment for fruit and vegetables packing and grading. We select premium machinery manufacturers in order to provide our Customers with the state-of-art solutions to answer to their key challenges such as productivity improvement, shelf-life extension and reduction of product losses.

Our company has been established by the family of growers present in the fresh produce sector for over 60 years. Thanks to this experience we understand well the importance of proven technology for successful horticulture operations.

We know that the success of our customers is also our success and in this regard, we provide them with extensive consulting and support services.

Case Study

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.

Latest News

Sorting machinery for blueberries to be presented in Madrid

Looking for sorting equipment for berries, cranberries or walnuts? Visit our stand during Fruit Attraction, which take place on 22-24 October in Madrid (hall 4, booth 4D10C). More information about sorting machinery manufactured by WECO you'll find in the article...

read more

Our machinery offer

 

Click in your fruit segment to choose machines:

Service Support Contacts

Being in the fresh produce industry for many years we understand that for many growers and packers availability of the service support is crucial. During the harvest season the companies cannot afford any production stops because of machinery breakdown or lack of parts.

Our company focuses on providing outstanding after-sales service and technical support. We ensure that our field technicians are always close to the customers and the spare parts are available within less than 24 hours.

Our customers can also count on our consultancy in post-harvest operations; All our employees are always happy to share their knowledge and expertise gained throughout successfull implementations of our systems.

Phone: +48 22 350 63 18

Our Service Locations

Mapa Europy

Central and Northern Europe

Maciej Chmielewski

+48 538 359 172
maciej(at)milborpmc.com

Languages: Polish, English, German

Eastern Europe

Alexander Teslenko

+38 050 938 55 55
a.teslenko(at)milbor.pl

Languages: English, Ukrainian, Russian

West Europe & Morocco

Hicham Zahir

+34 661 075 456  
Hicham(at)milbor.pl

Languages: English, Spanish, French

South Europe

Krystian Jedut

+48 508 173 512
k.jedut(at)milbor.pl

Languages: English, Polish

Logo Milbor PMC

Warsaw office:
ul. Prosta 2/14 lok.24
00-850 Warsaw, Poland

Falbogi office:
Falbogi Wielkie 18
09-142 Załuski, Poland

T: +48 660 00 25 26
E: sales(at)milbor.pl